Fang des Monats

April

Unser Vereinsmitglied Jakub hat seine erste Forelle in diesem Jahr gefangen. Und gleich so eine Schönheit! Eine schöne 40er Bachforelle aus der Sihl, gefangen mit der Fliege. Herzliche Gratulation!

November

Petri Heil an unser Mitglied Jakub, welches diese schöne 37er Egli im Lauerzersee überlisten konnte!

Oktober

Das kommt dabei heraus wenn man gemeinsame Fischerferien macht. :-) Dieser 1,8m Big-Eye-Thunfisch konnten die Vereinsmitglieder Cédric, Julien, Armin und Neo-Mitglied Tobi auf den Azoren fangen. Weiter Fänge gibts bald in der Rubrik Fischers Paradise..

September

1 METER 27 CENTIMETER!!! Wir verneigen uns vor Dean Bättig, der diesen Traumfisch im Zugersee gefangen hat. Petri!

August

Das nenn ich mal einen Einstand. Frisch im Verein und schon im Fang des Monats! Leon Kneidl konnte im August dieser schöne 66cm Balchen zu einem Landgang überreden! Petri!

August

Es benötigt schon einiges an Fingerspitzengefühl und immer auch ein wenig Glück eine Grossfelche erfolgreich zu landen. Unserem Vorstandsmitglied Cedi Bättig ist dieses Kunststück mit diesem 64cm Balchen wieder einmal gelungen. Petri!

April

Es gibt sie noch.... Die grossen Seeforellen im Vierwaldstättersee! Ein ganz grosses Petri Heil an unser Vereinsmitglied Stefan Dober, der dieses wunderschöne Silber mit 74cm und 5,4kg an Land zog.

März

Am 19.03. sind die Vorstands- und Vereinsmitglieder Cédric Bättig, Armin Sidler, Marco und Reto Betschart auf eine gemeinsame Bootstour mit dem Zielfisch Felchen. Da aber nichts ging, entschieden sie sich noch einen Versuch auf die begehrte Seeforelle zu wagen. Resultat: 58cm Silber! 

März

Da hat sich der Gang auf den See trotz widrigen Bedingungen gelohnt! Unser Präsident Mario Gössi hat diese schönen Silberbarren in den Grössen 37cm, 44cm und 54cm gefangen. Schöner als jedes Schmuckstück.. 

Dezember

Da hat aber jemand richtig zugeschlagen zur Seeforelleneröffnung am 26. Dezember am Zugersee. Unser Vereinsmitglied Julien Ducrey konnte dieses schöne Exemplar (61cm/3kg) zu einem Landgang überreden. Petri!!

Juli

Was für ein Fisch!!!!!! Mario hat wieder zugeschlagen! Bombastische 1.2m und stattliche 12kg bringt der Brummer auf die Waage. 

Juni

Was für eine Prachtsfelche (Balchen) die da unser Präsident Mario Gössi an Land gezogen hat. Satte 65cm und 3kg. Petri!!

Mai

Am ersten Mai geht jeweils die neue Hechtsaison los. Und unser Kassier Fredy hat gleich geliefert! Petri zu diesem schönen 91er Hecht!

April

Wir sind überwältigt von dieser schönen 70er Seeforelle aus dem Zugersee. Ein grosses Petri an Julien Ducrey!!

Oktober

Unser Präsident Mario Gössi hat wiederum zugeschlagen. Die grössten Egli bringen dabei eine stattliche Grösse von 33 und 34cm mit sich. Petri!

September

Am Sonntag 13.09.21 kam bei unserem Präsidenten Mario Gössi kurz Hektik auf. Innerhalb wenigen Minuten konnte er einen 96cm und einen 85cm grossen Hecht verhaften. Einmal mit Feumer und weil der schon voll war, den anderen noch mittels Handlandung. Erschwerend hinzu kam noch der defekte Aussenbordmotor. Alle Hände voll zu tun für unseren Präsi... Petri!!

August

Ebenfalls im August konnte unser Vizepräsident diesen kapitalen Hecht mit der stattlichen Grösse von 1,16m und 21 Pfund landen. Petri!

August

Am Donnerstag 05.08.21 konnten die Vorstandsmitglieder Cédric Bättig und Armin Sidler, zusammen mit Gastfischer Tobi diesen schönen Hecht mit der stattlichen Grösse von 1m03cm beim Schleppen an Land ziehen.

Neuen Fang melden

Hier kannst du bequem ein Foto mit Grössenangaben und Datum deines Fanges einreichen. Mit ein wenig Glück erscheinst du im Fang des Monats! Einfach unten auf das WhatsApp Symbol klicken!